"Men of War", "Red Eagle" und mehr: Mehrere Limited Mediabook VHS Editionen von Digi Dreams stark reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.03.2020 um 19:42

 

Retro ist aktuell in, das erfahren auch immer mehr Film-Labels, die ihre Produkte in toll designten VHS-Gedenk-Editionen noch einmal neu auflegen. Dabei soll natürlich nur die Umverpackung an die legendäre Videotheken-Zeit mir ihren Film-Kassetten erinnern, der Film selber liegt natürlich zumeist in digitaler Form auf Blu-ray oder DVD bei. Auch DigiDreams Studios hat das erkannt und mit der Limited Mediabook VHS Edition eine optisch ansprechende Sammelreihe auf den Markt gebracht. Jedes Mediabook enthält dabei einen Bonus-Film auf Blu-ray und DVD, wobei auch der Hauptfilm selber jeweils natürlich auf beiden Medien vorhanden ist. Die 4-Disc-Mediabooks sind auf je 250 Stück limitiert und durchnummeriert. 

 

Im Frühjahrsputzes bei Pretz-Media  befinden sich aktuell mehrere dieser Limited VHS Retro Titel im Angebot, mit den beiden Actionern "Crash Drive" und "F-117 A - Stealth-War" geht es bereits ab 9,99 EUR los. Danach geht es mit der Preisklasse für 14,99 EUR weiter, in der mit "Red Eagle" mit dem belgischen Superstar Jean Claude Van Damme, welcher ebenfalls die Hauptrolle in "The Quest" bekleidet, dem Martial-Arts-Kracher "Bloodfight" mit  Bolo Yeung, dem Dolph Lundgren-Actioner "Men of War" und "Sabotage" mit Mark Dacascos sowie "Der Hund von Baskerville", "Kickboxer 4+5", "Shootfighter 1+2" und "Das Zeichen der Vier" weitere Top-Titel für wenig Geld auf euch warten. Sci-Fi-Fans schlagen bei Titeln wie "Split Second", "Syngenor", "Moontrap" oder "Mutant" zu.

 

Bestellen bei Pretz-Media: