"Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" gratis spielen

Verfasst von Christian Suessmeier am 26.03.2020 um 12:01

 

"Ghost Recon Breakpoint" bekam zum Release ganz schön viel Kritik ab und sorgte dafür, dass Ubsioft sein komplettes Lineup an AAA-Titeln deutlich nach hinten verschob. Nachdem nun in dieser Woche ein neues Update erschien, das einige der größten Kritikpunkte ausmerzen sollte und auch noch ein neues Event mit dem "Splinter Cell"-Helden Sam Fisher mit sich brachte, kann man das Ergebnis an diesem Wochenende gratis ausprobieren.
Von heute bis Montag, den 30.März, kann man das Spiel auf PS4, Xbox One und PC kostelos herunterladen. Entscheidet man sich dann für einen Kauf des Titels, kann man seinen Spielstand mit in diesen übernehmen. User auf PlayStation4 und Xbox One benötigen eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold