Horror-Klassiker "The Sixth Sense" im Mediabook: Cover-Artwork final

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.03.2020 um 15:09

 

UPDATE: Am 22. Mai 2020 erscheint der Horror-Klassiker "The Sixth Sense" in einer neuen Mediabook-Edition in unserem Heimkino - zu dieser Edition ist nun auch das Cover-Artwork final, das wir euch unter dem Text einmal vorstellen. 

 

Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Verstorbenen aus dem Jenseits heimgesucht, die ihn mit ihren leidvollen Schicksalen quälen. Nur langsam gewinnt Dr. Malcolm zu seinem kleinen, verängstigten Patienten Zugang und entdeckt schließlich, dass die übernatürlichen Fähigkeiten des Jungen keine Einbildung sind. Schon bald muss Crowe feststellen, dass die Realität schockierender ist, als es ein Alptraum je sein kann...

 

Der sechsfach Oscar-nominierte Horrorthriller "The Sixth Sense" gilt bis heute als das Paradebeispiel für unheimliche Spannung und katapultierte Regisseur M. Night Shyamalan über Nacht in die Top-Liga Hollywoods. Der Film erfand 1999 ein Genre komplett neu, die überraschende Auflösung zum Schluss setzte neue Maßstäbe. Bruce Willis wurde von dem jungen Joel Osment förmlich an die Wand gespielt. Von Filmjuwelen erscheint zum 22. Mai 2020 eine Neuauflage des Films in Form einer limitierten Mediabook-Edition, ausgestattet mit einem umfangreichen Booklet von Dominik Starck sowie in den Extras mit einem Audiokommentar von Dominik Starck; 'I wanna tell you my secret now: Einführung' (ca. 5 Min.); Sixth Sense Special (ca. 39 Min.); Zwischen zwei Welten (ca. 37 Min.); Hinter den Kulissen: (ca. 36 Min.); Deleted Scenes inkl. Einführung, Spielzeugsoldaten, Besuch bei Mr. Marschal, Rückkehr zu Mr. Marschal und erweitertes Ende (ca. 14 Min.); Interviews mit Bruce Willis, Toni Collette, Olivia Williams, Haley Joel Osment, M. Night Shymalan, Frank Marshall, Barry Mendel; Die Europa-Premiere; B-Roll; Making of: The Sixth Sense Project sowie Trailer. 

 

Bestellen bei Amazon.de: