"Star Wars 1313" - Vermeintlicher Screenshot geleakt

Verfasst von Christian Suessmeier am 25.03.2020 um 13:03

 

Mit "Star Wars Jedi: Fallen Order" hat EA im vergangenen November endlich das langersehnte, fast vollends überzeugende "Star Wars"-Spiel veröffentlicht auf das Fans so lange gewartet haben. Schade, dass einige der anderen Projekte nie ihren Weg auf die Konsolen oder den PC gefunden haben, vor allem das gecancelte "Star Wars 1313" klang recht interessant.
In diesem solltet ihr nämlich in die Rolle von Boba Fett schlüpfen, der im Dienst von Jabba Aufträge erledigt. Nun tauchte ein vermeintlicher Screenshot des Spiels auf, der Boba vor einer atmosphärischen Kulisse zeigt. Welches Spiel EA im "Star Wars"-Universum als nächstes veröffentlichen will, ist noch nicht bekannt. Zuletzt tauchten Grafiken für "Project Maverick" auf, das aber noch unangekündigt ist.