Studiocanal bringt Neuauflage von "Sniper – Der Scharfschütze"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.03.2020 um 10:21

 

Der 1993 von Luis Llosa ("The Specialist") inszenierte Actioner "Sniper – Der Scharfschütze" wurde vor einiger Zeit von NSM Records in Deutschland und Österreich erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. In Deutschland war der Film lange Zeit indiziert, erst 2017 wurde er vollständig rehabilitiert und ist mittlerweile in seiner ungeschnittenen Fassung auch ab 16 Jahren erhältlich. Von Studiocanal steht nun eine Neuauflage des mit Tom Berenger ("Mörderischer Tausch") und Billy Zane ("Ritter der Dämonen") vorzüglich besetzten Streifens an, die zum 23. April 2020 als Standard im Keep Case erscheint. Inwieweit sich diese Auflage nun von der NSM-Erstauflage unterscheidet, bleibt noch abzuwarten. 

 

Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag: Er soll mit seinem neuen Partner Richard Miller, einem Grünschnabel ohne Kampferfahrung, im Dschungel Panamas den Drogenboss Alvarez liquidieren. Als Miller versagt und Alvarez`s Killer hinter den beiden her ist beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: