Giallo "Die Katze mit den Jadeaugen" jetzt auch im Mediabook mit Cover E bei Pretz-Media bestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.03.2020 um 10:56

 

Der Giallo "Die Katze mit den Jadeaugen", auch bekannt unter dem Titel "Stimme des Todes", wurde 1977 von Antonio Bido inszeniert und wurde vor geraumer Zeit als HD-Weltpremiere im Rahmen der Eurocult Collection von X-Rated in mehreren Mediabooks veröffentlicht. Für Filmbörsen legte der Publisher mit dem Cover-Artwork E noch eine Sonderauflage nach, die ab sofort auch im online-Shop von Pretz-Media erworben werden kann. 

 

Eine junge Tänzerin wird Zeuge eines brutalen Mordes und selbst fast zum Opfer. Während der mutmaßliche Täter die Frau jagt, stellt die Polizei Ermittlungen an, die sich zunächst auf ein Tonband beschränken, welches durch Zufall wichtige Hinweise beinhaltet. Leider haben noch mehr unschuldige Menschen mit der Sache zu tun, die allesamt nach und nach Besuch vom Killer bekommen. Als der Freund der Tänzerin private Ermittlungen aufnimmt, scheint sich der Kreis zu schließen!

 

Bestellen bei Pretz-Media: