Scott Adkins-Actioner "Savage Dog" im Unrated Director's Cut jetzt auch in der Hartbox vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.03.2020 um 08:30

 

Martin Tillman (Scott Adkins) hat sich als Insasse des Foltergefängnisses Den-Dhin-Chan einen Namen im Turnierkampf gemacht. Die korrupten Gefängnisbosse haben hohe Summen auf ihn gesetzt. Als seine Entlassung naht, versuchen sie mit äußerster Brutalität alles, um seine Freilassung zu verhindern. Tillman sieht sich zur Konfrontation mit den gefährlichen Männern gezwungen.

 

Gnadenlose Fights, blutig-brutale Kampfkunst-Action - "Savage Dog" bedeutet Scott Adkins vom Feinsten. 2017 von Jesse V. Johnson gedreht, wurde der Actioner hierzulande bereits auf Blu-ray und DVD veröffentlicht - das nur leider in der falschen Fassung. Doch einmal mehr war auf Xcess Entertainment Verlass, die "Savage Dog" vor kurzem erstmals im UNRATED DIRECTOR'S CUT veröffentlicht hatten. Nach der Erstauflage in drei limitierten Mediabooks (teilweise bei Pretz-Media noch verfügbar), folgt zum 20. März 2020 nun der nächste Schritt in der Verwertungskette - ein Release in einer auf nur 88 Stück limitierten Hartbox. Ab sofort vorbestellbar.

 

Bestellen bei Pretz-Media: