Sin City – Deutsche Blu-ray mit beiden Fassungen

Verfasst von Playzocker am 23.06.2009 um 00:00 Robert Rodriguez’ meisterliche Comicverfilmung Sin City erschien zu allererst in Kanada auf Blu-ray Disc. Diese Version bestach zwar durch herausragende Bild- und Tonqualität, hatte aber ein großes Manko. Es war nur die Kinofassung enthalten, vom Recut fehlte jede Spur. Die erst vor einigen Monaten angekündigte US Blu-ray enthält beide Fassungen.

Umso erfreulicher ist es, dass Buena Vista Home Entertainment für den deutschen Blu-ray Release die Ausstattung der amerikanischen Version übernommen hat. Auf der Blu-ray werden sich sowohl die Kinofassung als auch der Recut tummeln, die beide in High Definition vorliegen sollen.

Wer sich für die Unterschiede zwischen beiden Fassungen interessiert kann diese in unserem Schnittbericht in Erfahrung bringen.

Die deutsche Blu-ray wird am 16. Juli 2009 erscheinen.


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: Buena Vista Home Entertainment