Taxi Quadrilogy - T4xi im Director's Cut

Verfasst von Playzocker am 22.06.2009 um 00:00 Der vierte Teil der bekannten Taxi-Reihe von Luc Besson wurde in Deutschland unter dem Titel T4xi auf DVD veröffentlicht und mittlerweile auch auf Blu-ray angekündigt. Beide Releases wurden mit einem Button mit der Aufschrift „Director’s Cut“ auf dem Cover vermarktet – obwohl nicht bekannt ist, ob es überhaupt zwei verschiedene Fassungen des Films gibt. Im Zuge meiner Recherchen konnte ich auf keine stichhaltigen Beweise stoßen, die darauf hindeuten.

Universum Film wird zusätzlich zu den Blu-ray Releases auch eine Quadrilogy Box auf DVD veröffentlichen, die alle vier Filme enthalten soll. Teil 4 wird auch hier in dem bereits erwähnten „Director’s Cut“ präsentiert, wohingegen die anderen drei Teileohne vergleichbare Kennzeichnungen auskommen.


Hier gehts zu den genauen Details der DVD


Quelle: Universum Film