Kultserie "M.A.S.K." erscheint als Gesamtedition auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.02.2020 um 15:48

 

 

Die Organisation M.A.S.K. wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation VENOM ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

 

"M.A.S.K." gilt ohne Zweifel als eine der ganz großen Kultserien der 80er Jahre und bietet actionreiche und hervorragend animierte Unterhaltung voller Spannung und Spaß! Koch Media Home Entertainment hat nun die komplette Serie mit 75 Episoden in verbesserter Bildqualität auf Blu-ray angekündigt - diese erscheint am 16. April 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden (zumindest bei Pretz-Media - Amazon hat den Artikel noch nicht freigeschaltet). 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: