Fede Alvarez' "Evil Dead" im Nameless-Mediabook mit Cover E jetzt auch bei Pretz-Media erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.02.2020 um 14:32

 

Eine abgelegende Hütte. Ein alter Fluch. Ein grausamer Dämon. Die Produzenten des Original-Meisterwerks haben sich erneut zusammengefunden, um den Horrorfaktor in diesem Remake noch einmal zu steigern. Fünf Teenagerfreunde haben das mysteriöse Buch der Toten gefunden, von dem eine überirdische Kraft ausgeht. Sie können der Versuchung nicht widerstehen und wecken einen blutrünstigen Dämonen, der von allen Besitz ergreifen will. Wer wird überleben, um diese bestialische Macht zu besiegen?

 

Das 2013 von Fede Alvarez gedrehte Remake von "Tanz der Teufel" namens "Evil Dead" konnte es nicht nur vom Gore-Gehalt her locker mit dem legendären Original von Sam Raimi aufnehmen. Bei uns veröffentlichte Nameless Media den Horror-Streifen erstmals auch im rund vier Minuten längeren Extended Cut, dabei standen euch verschiedene Mediabook-Editionen und eine Büsten-Edition zur Auswahl. Eigens für Filmbörsen wurde "Evil Dead" auch mit dem Cover-Artwork E im Mediabook herausgebracht, welches ab sofort auch zusätzlich im online-Shop von Pretz-Media bestellt werden kann. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: