Kommt "Upgrade 2" ?

Verfasst von donschurl am 26.02.2020 um 10:31

 

Regisseur Leigh Whannell würde sich ein größeres Budget für eine mögliche Fortsetzung seines 2018er Films Upgrade wünschen 

 

Upgrade ist ein Horror-Action-Film mit Logan Marshall-Green als Grey Trace, einem Mann, der die meisten neuen Technologien in einer futuristischen Welt ablehnt. Nach einem brutalen Angriff, bei dem seine Frau tot und er gelähmt ist, erhält er eine kybernetische Transplantation namens STEM, die ihm hilft, sich für den Tod seiner Frau zu rächen. Obwohl der Film kein Kassenschlager war, war er aufgrund seines geringen Budgets und seines kritischen Erfolgs immer noch sehr profitabel. Es gilt als unterschätzter Hit mit einer sehr lauten und leidenschaftlichen Fangemeinde.

 

Upgrade wurde von der äußerst erfolgreichen Filmproduktionsfirma Blumhouse produziert. Das Unternehmen ist auf Horrorfilme spezialisiert und für die Produktion von Paranormal ActivityThe Purge und The Conjuring verantwortlich, um nur einige zu nennen. Gründer Jason Blum scheint für eine mögliche Fortsetzung von Upgrade genauso begeistert zu sein wie die Fans. Er sagte, dass es definitiv etwas ist, worüber er nachgedacht hatte. 

 

Es ist klar, warum die Fans nach einer Fortsetzung verlangen, hoffentlich können Leigh Whannell und Jason Blum es schaffen, eine  Upgrade-  Fortsetzung zu produzieren. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: