"Terminator - Dark Fate" ab sofort wieder auf 4K- und im Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.02.2020 um 08:19

 

Ich komme wieder: Arnold Schwarzenegger hielt Wort und kehrte noch einmal in seiner legendären "Terminator"-Rolle für die große Leinwand zurück. Auch kümmerte sich für "Terminator - Dark Fate", der chronologisch an den zweiten Teil anknüpft, Ur-Schöpfer James Cameron höchstpersönlich um das Drehbuch und -gemeinsam mit Schwarzenegger- auch um die Produktion. Die Regie übernahm Tim Miller ("Deadpool") übernehmen und auch Linda Hamilton konnte für die Rolle der Sarah Connor wieder gewonnen werden.

 

Alles Zutaten für einen gelungenen Action-Film also - zu sehen ab dem 5. März 2020 auch in unserem Heimkino, dann hat Twentieth Century Fox Home Entertainment nämlich die Blu-ray und DVD von "Terminator - Dark Fate" angekündigt. Nach den Standards hat der Major den Action-Knaller nun auch endlich in zwei limitierten Steelbooks angekündigt - bestückt wahlweise mit der 4K UHD Blu-ray (plus Blu-ray) oder der Blu-ray. Ab sofort (wieder) vorbestellbar!

 

Bestellen bei Amazon.de: