Noch ein Rückkehrer aus dem 1993er Original in Park „Jurassic World 3“?

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 26.02.2020 um 08:10

 

Erinnert Ihr Euch noch an den Drei-Käse-hoch Joseph Mazzello alias Tim Murphy in „Jurassic Park“?

Der Kleine wurde nicht Müde seine Begeisterung Dr. Alan Grant gegenüber kund zu tun. (Auch wenn das Buch eines gewissen Beckers dicker war.)

Jedenfalls hat Schauspieler Joseph Mazzello seitdem vor allem in der Kriegs-TV-Serie „The Pacific“ von sich hören lassen.

Nun hat er aber angeteasert, dass er wohl auch in „Jurassic World 3“ zurückkehren wird.

 

 

Dieser tweet kam kurz nach dem Beginn der Dreharbeiten zu Colin Trevorrows neustem Dino-Streich an und direkt nach Chris Pratts euphorisch-begeistertem Tweet, dass alle aus dem Original Film wieder mitmischen werden.

Was denkt Ihr?

Wollt Ihr Tim wiedersehen und bei der Gelegenheit vielleicht auch seine Filmschwester Lex (Ariana Richards)?

Schreibts in die Kommentare: