Endlich fertig! „Spuk in Bly Manor“ für Netflix

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 26.02.2020 um 08:07

 

2018 hat „Spuk in Hill House“ auf Netflix bewiesen, dass man auch ohne brutaler Folter, blutigen Schocks und perversen Thematiken ordentlich für Schrecken sorgen kann. Die eher auf subtilen Grusel setzende Serie erreichte ein großes Publikum und vor allem auch durch ihre sympathischen Hauptfiguren viele Fans gewonnen.

Für eben diese haben wir nun tolle Nachrichten, denn die zweite Staffel ist abgedreht und wird noch 2020 auf Netflix zu sehen sein.

„Spuk in Bly Manor“
 lässt nicht nur Oliver Jackson-Cohen (Der Unsichtbare), Kate Siegel (Still, Das Spiel) und Victoria Pedretti (Netflix‘ You – Season 2) ihre Rollen wieder aufnehmen, sondern basiert abermals auf einem Klassiker der Literatur: The Turning of the Screw (Das Durchdrehen der Schraube) von Henry James.

Sobald wir den Starttermin haben, lassen wir es Euch wissen.

Freut Ihr Euch auf neues Gruselfutter auf Netflix?

Schreibt es uns in die Kommentare: