„Star Wars“-Fanfilm mit interessanter Prämisse. Seht ihn hier

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 25.02.2020 um 07:54

 

Viele Fans der schon religiös angebeteten „Star Wars“-Reihe fühlen sich durch die Disney-Trilogie enttäuscht und sogar verraten.

Nun hat der Youtuber cinecuster mit „Alone“ seinen ganz eigenen Fanfilm zum „Krieg der Sterne“gedreht und auf Youtube veröffentlicht.

Der Film handelt von dem Sturmtruppler TX 1138, welcher damit zurechtkommen muss, dass das Imperium zerstört ist, seine Freunde und Kollegen tot sind und er nun auf dem Waldmond Endor festsitzt.

Lange ist er jedenfalls nicht alleine, denn wie Fans ja wissen, residieren auf Endor die kleinen Pelzwesen namens Ewoks. Diese bieten aber eine böse Überraschung für unseren Sturmtruppler.

Seht jedoch selbst:

 

 

Wie findet Ihr den 6-Minüter?

Schreibts in die Kommentare: