Ben Affleck spricht über die wahren Gründe, warum er nicht mehr in das Kostüm des „Batman“ schlüpfen möchte

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 25.02.2020 um 07:51

 

Für viele kam der Ausstieg Ben Afflecks aus dem neuesten Fledermaus-Projekt „The Batman“ ziemlich überraschend. Der Schauspieler hatte durchweg gute Resonanz bei Kritik und Publikum als ergrauter „Kleiderschrank“ Batman.

Jedenfalls machte er den Weg für Robert Pattinson frei, welcher einen juvenilen Fledermausmann geben wird.

In einem Interview mit The New York Times sprach er nun erstmalig über seine Gründe für den Weggang.

So ist es sein zunehmender Alkoholismus, die Scheidung von seiner Frau Jennifer Garner und die negative Bewertung des „Justice League“-Films zu verdanken, dass er den Platz räumte.

Jedenfalls werden wir nun am 25.Juni 2021 sehen, wie Robert Pattinson das Kostüm überstreifen wird.

Seid Ihr gespannt auf den Film?

Schreibts in die Kommentare: