Don Siegels Agenten-Thriller "Die schwarze Windmühle" mit Michael Caine erscheint im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.02.2020 um 12:33

 

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um sein Kind zu retten und die Verschwörung aufzudecken. Der Kampf um Leben und Tod gipfelt in einem spektakulären Showdown in der Schwarzen Windmühle.

 

Meister-Regisseur Don Siegel ("Dirty Harry") inszenierte 1974 mit "Die schwarze Windmühle" einen der besten Agententhriller seiner Zeit, dessen Plot an die frühen Filme von Alfred Hitchcock erinnert. Besetzt mit einem großartigen Michael Caine in der Hauptrolle, erscheint der Thriller am 23. April 2020 in zwei limitierten Mediabook-Editionen aus dem Hause Koch Media.  Neben dem obligatorischen Booklet gibt es Trailer, Interviews und eine Bildergalerie in den Extras.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: