Jetzt ein Jahres-Abo für Disney+ mit Frühbucher-Rabatt abschließen - nur 59,99 EUR für zwölf Monate

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.02.2020 um 09:41

 

Nur noch einen Monat, dann ist es auch bei uns in Deutschland und Österreich soweit - Mit Disney+ startet am 24. März 2020 der mit Spannung erwartete Streaming-Kanal des gleichnamigen Mäuse-Imperiums. Mit dem Launch von Disney+ können sich Fans jeden Alters auf ein neues, einzigartiges Erlebnis freuen mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens, darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie exklusiven Disney+ Originals bestehend aus Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Kurzfilmen, die nur auf dem Streaming-Service zu sehen sind.

 

Einen Monat vor Start kommt Disney nun mit einem interessanten Frühbucher-Angebot auf euch zu: Wer sich jetzt für den Abschluss eines Jahres-Abos von Disney+ entscheidet, zahlt für die ersten zwölf Monate nur 59,99 EUR! Das ist ein toller Kurs, umgerechnet sind das nämlich gerade einmal 5 EUR pro Monat! Dieses Angebot ist nur bis zum 23. März 2020 erhältlich.

 

Hier geht es zum Frühbucher-Angebot: