Maus- und Tastatur-Controller für "DOOM Eternal" angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 23.02.2020 um 10:54

 

In circa vier Wochen dürft ihr mit dem Doomslayer wieder allerlei Dämonen zurück in die Hölle ballern, denn da erscheint "DOOM Eternal" für die aktuellen Konsolen und den PC. Passend dazu hat Zubehörspezialist Hori nun einen neuen Controller für die PS4, PS3 und den PC angekündigt, der euch ein klassisches Maus- und Tastatur-Layout zum Zocken bietet.
Der Tactical Assault Commander M2 erscheint nun nämlich im passenden "DOOM"-Look und soll um die 180,-€ kosten. Das Zubehörteil ist schon seit einiger Zeit in ähnlicher Form erhältlich, neu ist eben das Design zum Spiel. Die Programmierung der Tasten kann über das Smartphone gemacht werden, außerdem bietet euch das Zubehör verschiedene Profileinstellungen. Ein Release ist für den März 2020 angedacht.