"The Walking Dead": Staffel 10 endet mit Mega-Cliffhanger

Verfasst von Sadwick am 21.02.2020 um 20:34

 

Mit Cliffhangern kennen sich Fans der Serie "The Walking Dead" aus - legendär das Finale in Staffel 6, als Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Baseballschläger zuschlug, das bedauernswerte Opfer aber erst in Staffel 7 gezeigt wurde.


Nun wollen die Macher diesen Coup offenbar wiederholen: Showrunner Angela Kang kündigt einen Cliffhanger von "immenser Bedeutung" an. "Wir haben wirklich versucht, etwas zu liefern, was sich episch anfühlt", sagte Kang dem Magazin Entertainment Weekly. Sie rät außerdem dazu, genau aufzupassen - viele Weichen werden nun gestellt für Season 11, einige überraschende Twists sollen darunter sein.


Zumindest hat das Warten bald erstmal ein Ende: Am Montag, 24. Februar, geht die zweite Staffelhälfte endlich weiter - wie immer um 21 Uhr bei Fox.