"Cyberpunk 2077" - Zum Start in voller Pracht bei GeForce Now spielbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 21.02.2020 um 13:05

 

Auch wenn "Cyberpunk 2077" noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, kann man sich sicher sein, dass das Spiel nur auf hochgezüchteten PCs seine volle Pracht enttfalten wird. Doch wie nun bekannt wurde, braucht man dafür nicht unbedingt einen potenten Super-Rechner, denn die Steam-Version von "Cyberpunk 2077" wird zum Release auch über GeForce Now spielbar sein.
Nvidia gab außerdem bekannt, dass der Titel mit Ray Tracing in Echtzeit laufen wird. Diese Option steht Founder's-Mitglieder von GeForce Now zur Verfügung, die monatlich eine Gebühr von 5,49€ für den Serivce zahlen.
"Cyberpunk 2077" erscheint am 17.September 2020 für die PlayStation4, Xbox One, Stadia und PC.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: