Der„Dreamcatcher“-Trailer lässt die Albträume von Radha Mitchell und Henry Thomas wahr werden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 21.02.2020 um 08:25

 

Am 28.April erscheint im Vertrieb der Lionsgate der albtraumhafte „Dreamcatcher“ auf DVD und VOD.
Bisher leider allerdings nur in den Staaten.

Der Film handelt von Gail (Radha Mitchell), die versuchen muss, mit ihrem neuen Stiefsohn Josh, in einem abgelegenen Haus auf dem Land, klar zu kommen. Dieser stielt einen alten Talisman von seinem rätselhaften Nachbarn. Seitdem wird Josh von finsteren Träumen geplagt, in welchen seine tote Mutter ihm befiehlt, Gail zu töten.

Als Joshs Vater (Henry Thomas) nach Hause kommt müssen sich beide die Frage stellen, ob Josh noch zu retten ist und was es mit dem Talisman auf sich hat.

Auch wenn der Film noch keinen deutschen Start hat, möchten wir Euch den Trailer nicht vorenthalten.

Seht ihn hier:

 

 

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Schreibt es uns in die Kommentare: