„Black Water: Abyss“ seht das bissige Artwork

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 20.02.2020 um 08:59

 

Wie schon länger bekannt, hat sich das Team hinter dem Survival-Thriller „Black Water“ aus dem Jahre 2007 wieder zusammen getan und dreht die Fortsetzung „Black Water: Abyss“.

Der Film, welcher im australischen Outback spielt, handelte von einem auf wahren Begebenheiten basierenden Fall eines brutalen Krokodil-Angriffs.

Wie schon im Original möchten die Macher auf CGI soweit es möglich ist verzichten und stattdessen den Dreh mit echten Krokodilen durchziehen.

Die Handlung wird sich um ein abenteuerlustiges Paar drehen, dass seine Freunde überzeugt, im australischen Hinterland die Zivilisation hinter sich zu lassen. Als ein Sturm heraufzieht, suchen sie Unterschlupf in einer Höhle. Diese flutet leider und die Abenteurer sitzen fest.

In der Höhle tummelt sich zudem noch eine Herde Krokodile.

Endlich gibt’s nun auch das erste Artwork samt Teaser-Poster.