"Ip Man 4: The Finale" mit Donnie Yen und Scott Adkins im Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.02.2020 um 13:17

 

Wing-Chun Großmeister IP Man (DONNIE YEN) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ungewöhnlichen Lehrmethoden sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton (SCOTT ADKINS) vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Clash der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen?

 

"Ip Man 4: The Finale" ist das actiongeladene Finale der größten und erfolgreichsten Martial Arts-Saga der letzten Dekade. Ein letztes Mal schlüpft Donnie Yen in seine größte Rolle und es erwarten uns wie üblich perfekt inszenierte Choreographien und die personifizierte Würde und der Geist der Kampfkunst! Doch der Gegner, mit dem es Donnie Yen dieses Mal aufnehmen muss, ist auch nicht ohne, so wird der stahlharte Marineoffizier von niemandem geringeren Scott Adkins verkörpert. Ein Gipfeltreffen der besonderen Art und das ab dem 20. Mai 2020 auch in eurem Heimkino, dann bringt Koch Media "Ip Man 4: The Finale" auf Blu-ray und DVD heraus. Beim HD-Medium habt ihr zudem die Wahl zwischen einer limitierten Steelbook- und der Standard-Version. Mehrere Making of's und Trailer warten in den Extras auf euch. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: