Der Bruder im Geiste zu „The Thing“? 80er Horror Fans sollten einen Blick in „The Superdeep“ werfen

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.02.2020 um 07:54

 

Wie ein neuer Trailer zeigt, könnte mit „The Superdeep“ ein echter Horror-Geheimtipp im Stile von „The Thing“ auf uns zu kommen.

Die russische Produktion macht keinen Hehl daraus, dass sie voll und ganz als Hommage an John Carpenter gesehen werden möchte. Vor allem an dessen „The Thing“.

Der Film wird von einem Experiment handeln, welches in Russland tatsächlich stattgefunden hat: Dem „Kola Superdeep-Bohrloch“ aus dem Jahre 1984. Hier wurde nämlich einfach versucht, so tief wie möglich in die Erde zu bohren um Nachforschungen anzustellen.

Im Film werden nun In einer Tiefe von 12km seltsame Geräusche und sogar Schreie aufgenommen…Was das Team findet, könnte die größte Gefahr für die Menschheit sein.

Seht hier den Trailer selbst:

 

 

Sobald wir einen Starttermin haben, erfahrt Ihr es hier.

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Schreibt es uns in die Kommentare.