"Matrix 4" Erstes Set Video zeigt Trinity und Neo

Verfasst von donschurl am 17.02.2020 um 09:49

 

Das Video aus dem San Francisco-Set von  The Matrix 4  vereint Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder als Trinity und Neo. Details zur Handlung des Films sind noch weitgehend unbekannt. Als das Projekt zum ersten Mal angekündigt wurde, gab es Gerüchte, dass Morpheus als jüngere Version des Charakters neu besetzt werden würde, aber alles darüber hinaus ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.

 

Ein Twitter- Nutzer hat ein Video gepostet, in dem Neo und Trinity auf einem Motorrad die Straße entlang fahren. Der kurze Clip zeigt einen, bärtigen Reeves, Aber seht selbst:

 

 

 

 

Matrix 4 kommt am 21. Mai 2021 in die (US) Kinos, an dem Tag, an dem  John Wick: Kapitel 4 erscheinen soll soll.