"Wrong Turn 1 - 6" erhält Neuauflage als Artwork Box und im Digipack

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.02.2020 um 08:35

 

 

Es ist noch nicht all zulange her, da wurde die berühmt-berüchtigte Slasher-Reihe "Wrong Turn" mit allen sechs Teilen uncut, unrated und komplett in Deutsch auf Blu-ray veröffentlicht. Fans der populären Horror-Reihe hatten dabei die Wahl zwischen drei verschieden desginten Mediabook-Reihen, eine davon wurde mit einer Büste ausgeliefert. Zum 6. März 2020 setzt Nameless Media jetzt noch einen drauf  und hat mit der "Wrong Turn 1 - 6 - Artwork Box"- sowie der "Wrong Turn 1 - 6 - Digipack"-Edition zwei weitere Auflagen der Slasher-Serie angekündigt. Die Artwork Box ist auf 333 Stück limitiert, enthält alle sechs Teile in einzelnen Mediabooks im Schuber (mit den Cover-Artworks der Büsten-Erstauflage) sowie ein T-Shirt. Die Digipack-Edition enthält, wie es der Name schon sagt, alle sechs Teile in einem Digipack und ist auf 444 Stück limitiert. Dazu gibt es fünf Art-Cards. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: