Neben Sam Neill und Laura Dern werden diese beiden „Jurassic“-Veteranen für „Jurassic World 3“ zurückkehren

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 17.02.2020 um 07:45

 

Als vor kurzem offiziell bestätigt wurde, das Sam Neill (Dr. Alan Grant) und Laura Dern (Dr. Ellie Degler) für das große Finale zu „Jurassic Park“ und „World“ zurückkehren werden, sorgte dies für einen gigantischen Hype. Die beiden nehmen also ihre Rollen aus „Jurassic Park“ und „Jurassic Park III“ wieder auf.

Aber auch die anderen Filme des „Jurassic“-Franchises bieten so viele unvergessliche Charaktere, die es Wert wären, nochmal zu einem letzten Stell-Dich-Ein geholt zu werden.

Genau dies passierte jetzt mit zwei „Helden“ aus „Jurassic World“.

Zum Einen wäre da Owens rechte Hand Barry Sembenè, welcher wieder von Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) gespielt wird.

Zum Anderen wird auch Jake Johnson als Lowery Cruthers zurückkehren. Dieser war bei „Jurassic World“ Claires Überwachungsorgan des Parks und immer mit einem bissigen Kommentar auf den Lippen. Überhaupt stammen die wohl witzigsten Sprüche von ihm und er zeigte sich als echter „Jurassic Park“-Vintage Nerd mit passendem Shirt.

Freut Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit den beiden?

Am11.Juni 2021 
werden wir sehen, ob sie die neuerliche „Jurassic World“ überleben werden.