Square Enix zeigt Editionen zu "Marvel's Avengers"

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.02.2020 um 10:28

 

Eigentlich sollte "Marvel's Avengers" bereits im Mai erscheinen, wurde nun jedoch auf den September verschoben. Publisher Square Enix hat nun die verschiedenen Editionen zum Spiel vorgestellt, die einigen Käufern auch einen verfrühten Zugang zum Spiel ermöglichen werden. 
Während die digitale Preorder-Version und die Deluxe Edition einige digitale Boni enthalten, ist die Earth's Mightiest Edition das Prachtstück für jeden Marvel-Fan. Denn in dieser steckt nicht nur das Spiel in einem Steelbook, einige Goodies verschiedener Avengers-Mitglieder und ein Hulk-Wackelkopf. Das Glanzstück dieser Edition ist nämlich der 30cm hohe Captain America von Gentle Giant.
Wie schon oben erwähnt, habt ihr mit all diesen Editionen die Möglichkeit, "Marvel's Avangers" schon drei Tage vor der Veröffentlichung am 04.September 2020 zu spielen. Ein Release ist für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia geplant.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: