Jeffrey Dean Morgan spricht über Negans Rolle bei den Whisperers

Verfasst von Sadwick am 13.02.2020 um 20:22

 

Was hat Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit den Whisperers vor? Neue Bilder aus der zweiten Staffelhälfte, die am 24. Februar bei Fox startet, zeigen den ehemaligen Savoirs-Anführer mit der Totenmaske - der Schauspieler spricht nun über die Hintergründe.


"Negan und Alpha (die Whisperer-Anführerin, die Red.) sind zusammen ein formidables Pärchen", sagt Morgan. Man wisse einfach nicht, wo sich Negan einordnen werde. Auch Produzentin Denise Huth bleibt im Gespräch mit IGN vage: "Das könnte in viele verschiedene Richtungen gehen." Völlig unklar also, ob Negan wirklich für die Whisperers kämpft - oder die Truppe von innen zu zersetzen versucht.


Zudem steht in den kommenden Wochen Michonnes Abschied an - es dürfte also nicht nur spannend, sondern auch emotional werden. Dass Danai Jekesai Gurira aus dem Team ausscheidet, ist schon seit einigen Monaten bekannt.