Sony kehrt zurück zu seinen mysteriösen, finsteren "PlayStation"-Werbetrailern

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.02.2020 um 14:01

 

Mit der Werbekampagne zur PlayStation gewann man damals zahlreiche Käufer, denn die Spots und Anzeigen waren wirr, geheimnisvoll und düster. Auch bei künftigen Generationen fuhr man diese Schiene weiter, sogar David Lynch durfte mal einen Werbetrailer drehen.
Gestern veröffentlichte Sony eine Werbung, die wieder ganz in der Tradition dieser alten Spots steht. Wir sehen ein Swat-Team, das durch einen Kanal stürmt und in einem geheimen Lagerraum PlayStation-Konsolen findet, an die Herzen angeschlossen sind. Zu etwas Spekulationen führt der Satz unter dem Video bei YouTube. Denn dort steht "Feel more than love this Valentine's". Teast Sony da etwas eine große Enthüllung für den morgigen Freitag an?