"Candyman 3 – Der Tag der Toten" jetzt auch als Standard-Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.02.2020 um 11:49

 

 

Blut und Spiele! In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflischen Seele eines Killers aus dem Jenseits zu erwecken. Man muss fünfmal seinen Namen sagen - und der Candyman wird wieder morden. Die Einzige, die ihn aufhalten kann, ist Caroline. Doch der Untote hat sie als nächstes Opfer auserkoren. Verzweifelt sucht Caroline nach einem Weg, den Candyman endgültig zur Hölle zu schicken. Aber noch mordet er weiter. Und der Tag der Toten wird für ihn zu einem blutigen Fest...

 

"Candyman 3 – Der Tag der Toten" wurde im Jahre 1999 von Turi Meyer als Direct-to-Video-Produktion gedreht und bildete gleichzeitig den Abschluss der auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker beruhenden "Candyman"-Horror-Trilogie. In der Rolle des titelgebenden Unholds ist erneut Tony Todd zu sehen. Im deutschsprachigen Raum erschien "Candyman 3 – Der Tag der Toten" vor kurzem als deutschsprachige HD-Premiere im Mediabook (Cover B und C bei Pretz-Media noch lieferbar) - jetzt hat NSM Records auch die Standard-Edition im Keep Case zu dem Horrorstreifen angekündigt, die am 27. März 2020 erscheint. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media: