Creature-Horror-Film "The Rake - Das Monster" ab Anfang März auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.02.2020 um 08:46

 

Zwanzig Jahre sind Ben und Ashleys Eltern nun schon tot. Die Geschwister mussten als Kinder den Mord an den beiden beobachten. Ashley ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass es ein übernatürliches Wesen namens "The Rake" war und das Monster nun auch hinter ihr und ihren Familien her. Ist Ashley noch immer traumatisiert oder ist ihre Angst vor dem blutrünstigen Monster real?

 

"The Rake - Das Monster" ist ein blutiger Creature- und Haunted-House-Horror der alten Schule, an dem vor allem Monster-Fans ihre Freude haben werden, kann man die Animation der Kreatur nämlich durchaus als gelungen bezeichnen. Der Rest des Films ist dann leider nicht mehr so der Rede wert und wird überlagert durch typsich klischeehafte Charaktere, die man nun mal leider allzuhäufig in B-Pictures dieser Art antrifft. Ansonsten werft einen Blick in den unteren Trailer zum Film. "The Rake" ist besetzt mit Stephen Brodie ("Puppet Master: The Littlest Reich") und Rachel Melvin ("Zombeaver")  in den Hauptrollen und erscheint bei uns am 5. März 2020 von Tiberius Film. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: