"Friday the 13th" bekommt eine 40th Anniversary Limited Edition im Steelbook spendiert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.02.2020 um 09:16

 

Auch wenn die momentane Rechtesituation zwischen den involvierten Filmstudios immer noch so vertrackt ist, dass kein neuer "Freitag der 13."-Film produziert werden kann, hindert das Paramount Pictures glücklicherweise nicht daran, anlässlich des nahenden 40. Geburtstags des ersten Teils trotzdem eine 40th Anniversary Limited Edition in Form eines Blu-ray-Steelbooks neu aufzulegen. Enthalten sein wird natürlich die uncut-Fassung des Klassikers von Sean Cunningham. Die Frontseite des Steelbooks wird mit dem klassischen Poster-Artwork verziert sein. Ob diese Auflage auch bei uns erscheinen wird, ist wohl eher nicht zu erwarten - hierzulande besitzt nämlich Warner die Verwertungsrechte an "Friday the 13th".  

 

Bestellen bei Amazon US: