Land of the Dead – Director’s Cut auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 15.06.2009 um 00:00 George A. Romeros Horrorfilm Land of the Dead erschien bislang lediglich in Amerika in der Kinofassung und im ca. 2 Minuten längeren Director’s Cut. Als Exportfassung wurde ausschließlich der Director’s Cut verwendet, sodass dieser auf bislang allen deutschen oder auch britischen DVDs bzw. HD DVDs zu finden war.

Universal Home Entertainment hat nun den deutschen Blu-ray Release des Films angekündigt. Besonders überraschend ist es angesichts der Vorgeschichte des Films nicht, dass auch auf Blu-ray der Director’s Cut erscheinen wird. Die Informationen zum Release sind allerdings noch früh und das uns vom Presseservice zur Verfügung gestellte Cover ist in englischer Sprache – sollte sich an diesen Infos aber noch etwas ändern werden wir euch schnellstmöglich darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin freuen wir uns aber einfach auf den Director’s Cut!


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: Universal