"The Hunt": Einer der umstrittensten Film des Jahres kommt jetzt doch!

Verfasst von donschurl am 18.02.2020 um 10:36

 

Update: Der von Blumhouse produzierte und Craig Zobel („Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit“,“ American Gods“, „The Leftovers“) inszenierte sozialkritische Film wird demnach am 14. Mai bei uns im Kino zu sehen sein.


Nachdem Blumhouse und Universal den umstrittener Film " The Hunt" im vergangenen Sommer von der Veröffentlichung gestrichen hatten, ist die Überraschung groß. 

 

"The Hunt" kommt jetzt doch und das sogar mit Trailer.

 

 

Der Film stieß zum Teil auf Kritik, weil er gewalttätig war und ein politisch aufgeladenes Thema hatte. The Hunt dreht sich um Durchschnittsamerikaner, die aus dem konservativen Amerika entführt wurden und von Elitisten gejagt werden.

 

The Hunt sollte ursprünglich am 27. September 2019 veröffentlicht werden. Neuer Kinostart ist der 13 März 2020 in Amerika