Die „Simpsons“ haben es schon wieder getan: Dieses traurige Ereignis sagten sie voraus + Vorschau auf „Avenger“-Folge mit besonderen Gästen

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 12.02.2020 um 07:49

 

Die „Simpsons“ haben in der Vergangenheit immer wieder durch ihre Vorhersagen von weltverändernden Ereignissen auf sich Aufmerksam gemacht.

Trump, Tesla , Greta
 und viele viele mehr wurden von den Simpsons schon viele Jahre zuvor vorhergesagt.

Nun jedoch tauchte eine Folge aus dem Jahre 1993 wieder auf, in welcher, in gewisser Weise, der Corona-Virus vorhergesagt wurde.

In der Folge wird ein Entsafter aus Japan importiert. Die geschundenen Fabrikarbeiter malochten auch schwer krank am Fließband, wodurch die Viren gleich mit exportiert wurden und eine Epidemie auslösen.

Seht den Tweet hier:

 

 

 

 

In der Folge „Bart the Bad Guy“ wird indessen wieder fröhlich parodiert.

Dort landet Bart nämlich versehentlich in der geheimen Sneak-Peak zu dem superheißerwarteten „Vindicator“ Abschlussfilm. Zwei EPs kriegen das mit und machen Jagd auf Bart. Die beiden werden von den „Avengers“-Regisseuren Joe und Anthony Russo gesprochen.
Somit ist auch klar, dass „Vindicator“ die Persiflage auf „Avengers“ und deren strikte Geheimhaltung sein wird.
Cobie Smulders und Taran Killam werden ebenfalls zwei Sprechrollen annehmen.

Was haltet Ihr, nach all den Jahren, eigentlich noch von den „Simpsons“ ?

Schreibt es uns in die Kommentare: