Michael Myers Darsteller verspricht, "Halloween Kills" wird an Action und Gewalt zulegen.

Verfasst von donschurl am 11.02.2020 um 09:24

 

Wir warten noch auf den ersten Teaser-Trailer für "Halloween-Kills", eine Fortsetzung von Halloween 2018, die den endlosen Kampf zwischen Laurie Strode und Michael Myers fortsetzen wird. Der Schauspieler/Stuntman James Jude Courtney wiederholt die Rolle des legendären Slasher-Bösewichts in der diesjährigen Fortsetzung.


Für den Anfang verspricht er, dass Halloween Kills eine intensivere Erfahrung sein wird.


Wir müssen Fortschritt von 1978 bis 2018 zu Halloween Kills machen - der Einsatz wurde erhöht ", sagte Courtney der Website (Pop Culture With Pat). „ Die tickende Bombe muss intensiver sein. Ansonsten machen wir einfach das, was wir vorher gemacht haben . “

 

Die Besetzung besteht aus Jamie Lee CurtisJudy GreerAndi Matichak und Robert Longstreet. Der ursprüngliche Halloween-Schauspieler Charles Cyphers kehrt als Sheriff Leigh Brackett zurück.

 

"Halloween Kills" wird am 16. Oktober 2020 in die Kinos kommen, gefolgt von "Halloween Ends" am 15. Oktober 2021

 

 

Das Interview sehen (hören) sie hier: