Der Film mit dem Killer-Pudel: „The Boneyard“ erscheint in der Platinum-Cult-Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.02.2020 um 12:03

 

Detective Jersey Callum und sein Assistent sollen die mysteriösen Todesfälle von drei chinesischen Kindern aufklären. Zusammen mit Alley Oates, einem Medium, wollen sie die Körper im Leichenschauhaus besichtigen. Dort bekommt Alley plötzlich Visionen von einem jahrhundertealten orientalischen Fluch, der sich nun erfüllt und unerwartet schreckliche Folgen hat. Davon noch völlig benommen, traut Alley ihren Augen nicht als im nächsten Moment die drei kleinen Leichen wieder lebendig werden! Aber sie sind keine harmlosen Kinder mehr, sondern kleine, Leichen fressende Dämonen, zähnefletschend und mit langen furchterregenden Krallen! Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen diese scheußlichen Kreaturen. Das Leichenschauhaus wird zum tödlichen Labyrinth und erbarmungslosen Falle.

 

The Boneyard“ wurde 1991 von Special Effects-Fachmann James Cummins erschaffen und dürfte den älteren Lesern unter uns noch durchaus ein Begriff sein (Stichwort "Killer-Pudel"). Aber auch Genre-Freunde, die „The Boneyard“ noch nicht kennen, sollten mal einen Blick riskieren - der Film hat durchaus seinen Charme und macht Spaß. Im letzten Jahr noch CMV im limitierten Mediabook veröffentlicht, erhält der Film nun als Repack eine Neuauflage im Rahmen der Platinum-Cult-Edition von Digi Dreams. Diese ist opulent ausgestattet und enthält neben der Blu-ray mit dem Film zwei weitere DVDs - unter anderem ausgestattet mit Original Trailer; Interviews (Deutsch untertitelt); umfangreiche Bildergalerie; alte VHS-Tonspur; Audiokommentar (Deutsch untertitelt) und Artworkgalerie. Erhältlich ab dem 30. April 2020. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: