Neu remastered: "Beverly Hills Cop 1-3 Movie Collection" ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.02.2020 um 09:39

 

Eddie Murphy ist wieder da! Nach seinem glanzvollen Comeback in dem Bio-Pic "Dolemite Is My Name" von Netflix, das die Geschichte der Comedy- und Rap-Legende Rudy Ray Moore (dargestellt von Eddie Murphy) erzählt, sollte es auch nicht mehr lange dauern bis der US-Schauspieler in einer seiner begnadetsten Rollen wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein wird - in "Beverly Hills Cop 4". Das hat auch Paramount erkannt und folgerichtig zum 9. April 2020 eine Neuauflage der "Beverly Hills Cop 1-3 Movie Collection" angekündigt, die diesen Namen dieses Mal aber auch verdient, liegen die Filme nämlich in neu remasterter Fassung vor. Auch wurde brandneues Bonusmaterial angekündigt. Wir sind gespannt, auch was vielleicht eine eventuelle Auffrischung der Tonspuren angeht. Ab sofort vorbestellbar. 

 

Bestellen bei Amazon.de: