"Star Wars"-Filme ab sofort in 4K auf UHD Blu-ray vorbestellbar - auch Blu-ray-Neuauflagen angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 31.01.2020 um 11:02

 

 

Die Gerüchte machten schon länger die Runde, nun ist es offiziell! Mit dem Heimkino-Release von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird Walt Disney Studios Home Entertainment auch alle Vorgängerfilme inkl. der Spin-offs erstmals (sofern noch nicht geschehen) in 4K auf UHD-Blu-ray veröffentlichen! Parallel dazu erhalten alle Teile als 2-Disc-Set auch eine Neuauflage auf Blu-ray. Die 4K-Scheiben beinhalten dann drei Discs, zusätzlich zu den zwei Blu-rays liegt der Film dann noch in UHD-Auflösung vor. Freuen könnt ihr euch dabei auch auf neue Cover-Artworks namens "Line Look 2020", die jedoch noch nicht alle vollständig gelistet sind. Erhältlich ab dem 30. April 2020. 

 

Bestellen bei Amazon.de: