Colin Trevorrow verrät Titel für „Jurassic World 3“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 29.01.2020 um 08:08

 

„Jurassic World 3“ ist einer der am sehnlichsten erwarteten Filme überhaupt. Aller Voraussicht nach wird er am .Juni 2021 in unseren Lichtspielhäusern starten.

Die bald starteten Dreharbeiten tragen bekanntlich den Arbeitstitel „Arcadia“, doch die offizielle Betitelung ist leider noch nicht raus.
Bis jetzt! In einem „Twitter-Gespräch“ im offiziellen Thread hat der Regisseur nun bestätigt, dass einer der User im Thread den offiziellen Titel bereits erraten hätte. Gemeinerweise schwieg er sich aber darüber aus, wer oder welcher es ist…

Allerdings hat ein Fan über Twitter dem Regisseur dafür gedankt, dass er seine Frau quasi durch „Jurassic World“ kennen gelernt hatte und diese Ihre Hochzeit ganz unter das Thema der Riesenechsen stellten.

Trevorrow
 antwortete knapp: „Congratulations. New Era.

 

 

 

Könnte die sechste „Jurassic“-Inkarnation also „Jurassic World 3 – New Era“ heißen, oder bezog sich das auf den neuen Lebensabschnitt des Brautpaars?

Die Zeit wird es zeigen und wir werden es Euch selbstverständlich als Erste wissen lassen.