Keine Macht von Grayskull? „He-Man“ Realverfilmung „Masters of he Universe“ ist verschwunden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 29.01.2020 um 07:45

 

Wer in die Kinderzimmer seiner Kindheit zurückschaut und in den 80er geboren wurde, der findet direkt neben den Spielzeugen zu „Star Wars“ mit Sicherheit auch Figuren und Fahrzeuge zu Mattels topffrisiertem Muskelpaket „He-Man“.

Nun werden eben dessen Fans leider aber einen großen Schreck bekommen, denn Sony wirft den angekündigten Realfilm zu „He-Man“ von ihrer Erscheinungsliste.
Nicht nur das, an Stelle des Plastikhühnen tritt nun die „Uncharted“-Videospielverfilmung mit Tom Holland am 05. März 2021 an.

Vielleicht ist es noch zu früh, zu sagen, dass „He-Man“ aufgibt, aber ein gutes Zeichen ist dies sicher nicht…

Was denkt Ihr?

Schreibts in die Kommentare.