Skinhead-Drama "In my Skin" mit Kate Beckinsale in Kürze auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.01.2020 um 15:40

 

Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er-Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen nigerianischen Eltern bei einer britischen Arbeiterfamilie untergebracht, in der Hoffnung, ihm dadurch eine bessere Zukunft als in seiner Heimat bieten zu können. Gefangen in einer sich unaufhörlich drehenden Gewaltspirale, steht bald nur noch sein Gewissen zwischen ihm und dem unvermeidlichen Absturz. Aber sein Ausstieg aus der Hooligan-Szene gestaltet sich als alles andere als einfach...

 

"Lost"-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje hat mit "In my Skin" seine eigene, unglaubliche Geschichte verfilmt. Fans von Filmen wie "Hooligans", "Skin" und natürlich "American History X" sollten sich also angesprochen fühlen, zumal für die bewegende und preisgekrönte Aussteiger-Story auch noch "Underworld"-Star Kate Beckinsale gewonnen werden konnte. Koch Films bringen dieses filmische Highlight nun zu uns ins Heimkino und zwar zum 30. Januar 2020, wenn "In my Skin" auf Blu-ray und DVD im Keep Case erscheint. In den Extras ist leider nur ein Trailer angekündigt.

 

Bestellen bei Amazon.de: