Die Rückkehr der "Knights of the Old Republic"?

Verfasst von Christian Suessmeier am 27.01.2020 um 13:00

 

"Star Wars: Knights of the Old Republic" gilt als eines der besten Spiele aus dem Universum rund um Jedis, Sith und Familienzoff und ist mittlerweile auf unzähligen Plattformen verfügbar. Daher verwundert es auch nicht, dass Fans seit Jahren eine Fortsetzung des Rollenspiels fordern.
Und diese Stimmen könnten nun, zumindest teilweise auch erhört worden sein, denn angeblich arbeitet EA an einem Remake bzw. einer Neuauflage von "KOTOR". Während eine Quelle von einem Remake spricht, soll es sicht laut der anderen Quelle um eine Neuinterpretation handeln, die sich auf den aktuellen "Star Wars"-Kanon bezieht.
Eine offizielle Äußerung von EA dazu gibt es nicht, bisher gab es lediglich Gerüchte über ein neues "Star Wars"-Spiel welches den neuen Handlungsbogen im Jahr 2021 einläuten soll.