"Terminator - Dark Fate": Details zur Ausstattung sind da - 4K-Disc bietet Dolby Atmos-Ton

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.01.2020 um 09:59

 

 

In Rund zwei Wochen ist es soweit, dann lässt Twentieth Century Fox Home Entertainment den Actioner "Terminator - Dark Fate" auf unser Heimkino los. Pünktlich zum Release hat FOX jetzt auch die Details zur Ausstattung verkündet - und diese sorgen einmal mehr bei Sound-Enthusiasten für lange Gesichter! So wird "Terminator - Dark Fate" auf der hiesigen  Blu-ray und der 4K UHD Blu-ray lediglich mit einer deutschen DTS 5.1-Spur abgemischt werden. Wer den Film in Dolby Atmos erleben will, muss auf der 4K-Scheibe den englischen Ton anwählen (Blu-ray englischer DTS-HD MA 7.1-Mix). In den Extras sind entfallene und erweiterte Szenen, 'Eine Legende kehrt zurück', 'Weltenschöpfer', 'Showdown an der Staumauer' sowie 'Entstehung der Dragonfly-Sequenz' angekündigt. Bei der Verpackung stehen euch zwei Steelbooks und die Standard-Auflagen zur Auswahl. 

 

Ich komme wieder: Arnold Schwarzenegger hielt Wort und kehrte noch einmal in seiner legendären "Terminator"-Rolle für die große Leinwand zurück. Auch kümmerte sich für "Terminator - Dark Fate", der chronologisch an den zweiten Teil anknüpft, Ur-Schöpfer James Cameron höchstpersönlich um das Drehbuch und -gemeinsam mit Schwarzenegger- auch um die Produktion. Die Regie übernahm Tim Miller ("Deadpool") übernehmen und auch Linda Hamilton konnte für die Rolle der Sarah Connor wieder gewonnen werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: