"Gotcha! - Ein irrer Typ" erscheint erstmals auf deutscher Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.01.2020 um 09:31

 

Jonathan (Anthony Edwards), ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler: Er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha (Linda Fiorentino) hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten...

 

Die zum Kultfilm avancierte Agentenkomödie "Gotcha! - Ein irrer Typ" um das legendäre Action-Game 'Gotcha' wurde 1985 von Jeff Kanew ("Archie & Harry") in Szene gesetzt und ist  mit "Top Gun"-Star Anthony Edwards auch ansprechend besetzt. Wer die Action-Komödie noch nicht kennt, muss nunmehr bis zum 31. Januar 2020 warten, dann veröffentlicht justbridge entertainment die deutsche Blu-ray-Premiere von "Gotcha!" als Standard im Keep Case. 

 

Bestellen bei Amazon.de: