Vorverkauf zu "Eden Lake" in drei limitierten Mediabooks ist gestartet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.01.2020 um 11:17

 

Am Wochenende war es dann endlich soweit, es startete der Vorverkauf für die Mediabook-Auflage des britischen Terrorfilms "Eden Lake", der 2008 von James Watkins ("Die Frau in Schwarz") mit Michael Fassbender in der Hauptrolle in Szene gesetzt wurde. Drei verschiedene Cover-Artworks habt ihr zur Auswahl, die auf jeweils 444, 333 und 222 Stück limitiert. Cover C ist bereits ausverkauft, die Artworks A und B (Nur noch ganz wenige Stk.) sind momentan noch verfügbar. Bei dem Release handelt es sich um ein Repack der Universum-Blu-ray, das heißt, in den Extras sind Interviews Cast & Crew, eine Featurette, Trailer und B-Roll enthalten. Die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt. 

 

Inhalt: Sommer, irgendwo in England. Die Kindergärtnerin Jenny und ihr Freund Steve fahren übers Wochenende zum Zelten an den Eden Lake, jenes idyllische Fleckchen Erde, an dessen Ufern bald eine Wohnsiedlung für Wohlhabende entstehen soll. Bisher deutet lediglich ein großes Hinweisschild auf das Vorhaben hin. Als Steve und Jenny von der Straße abbiegen, den Waldweg zum See hinunter, erscheint dieses Schild wie der letzte Gruß aus der Zivilisation – auf die Rückseite hat jemand die Worte „Fuck off, yuppie cunts!“ gesprüht, und die Warnung erscheint wie ein böses Omen für die Dinge, die noch kommen.

 

Bestellen bei Pretz-Media: