Koch bringt Richard Stanleys "Dust Devil" nun auch im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.01.2020 um 14:53

 

Koch Media Home Entertainment hat eine Neuauflage von Richard Stanleys Meisterwerk "Dust Devil" angekündigt, die zum 12. März 2020 in einer limitierten Mediabook-Edition erfolgen wird. Auf dieser liegt der Film auf Blu-ray bei, von wo aus er wahlweise im Final Cut oder in der Kinofassung abgespielt werden kann. Der Final Cut liegt dann auch noch einmal zusätzlich auf DVD bei, eine weitere Bonus-DVD ist mit der Workprint-Fassung bespielt. Auf die Soundtrack-CD muss im Gegensatz zur Erstauflage (kann bei Pretz-Media noch geordert werden) verzichtet werden. 

 

Ein dämonischer Gestaltwandler (Robert Burke) durchstreift die Wüste Namibias auf der Suche nach neuen Opfern - und mit jedem Mord wachsen auch seine teuflischen Kräfte. Als sich die junge Wendy (Chelsea Field) in den geheimnisvollen Wanderer verliebt, scheint sie die einzige zu sein, die seinem grausamen Tun ein Ende setzen kann. Unterstützt wird sie dabei von einem örtlichen Cop - und schamanischer Magie...

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: